Coaching in der Natur

 

 

Wenn in deinem Leben etwas nicht rund läuft, oder wenn du nicht mehr vorwärtskommst, kann ich dir auf die Sprünge helfen. Lebensprobleme aller Art, Beruf, Privatleben, Beziehungen,  Veränderungen, Uebergänge, Neubeginn, was immer dich beschäftigt.

Nebst den  sensitiven Einzelsitzungen (Standortbestimmung)  in einem geschlossenen Raum biete ich neu auch Coaching in der Natur an.

Gehen in der Natur ist eine Quelle der Befreiung, der Inspiration, der Kreativität und der Problemlösung. Ich habe selber diese Methode jahrzehntelang intuitiv in Anspruch genommen und damit sehr gute  Resultate erzielt. In der Natur werden alle unsere Sinne aktiviert, unsere Sicht wird klarer und die Welt sieht plötzlich ganz anders aus.

Du bestimmst das Thema und wir gehen zusammen los. Als Begleiterin helfe ich dir in geschütztem Rahmen, die Situation  zu klären und unterstütze dich ressourcen- und lösungsorientiert, deinen eigenen Weg zu finden. Deine schöpferische Kreativität tritt zutage und du entdeckst und erweiterst  dein eigenes Potential.

Es ist keine besondere Fitness  erforderlich, hingegen  werden  dem Wetter angepasste Kleider und Schuhe  empfohlen.

Ort: Umgebung von Bolligen oder  nach Uebereinkunft
Dauer: 1- 2 Stunden

 

 

 

[ Login ]