Standortbestimmung

 


Vielleicht hast Du Dich schon gefragt: Wer bin ich und wohin will ich? Oder  Du bist  im Leben an einem Wendepunt angekommen und fragst Dich, welchen Weg Du einschlagen sollst.

Vielleicht möchtest Du in Deinem Leben etwas ändern,weisst  aber nicht, wie Du das  anpacken sollst? Oder Du möchtest wissen, ob Du  etwas übersiehst, warum sich dieselben Schwierigkeiten wiederholen und wie diese überwunden werden können.

Dank meinen sensitiven und medialen  Fähigkeiten kann ich Deine  Situation aus einem andern Blickwinkel beleuchten und mögliche Wege zu einer positiven Wende aufzeigen. Ich kann Dir  helfen herauszufinden, wo  Du stehst, sei es im privaten Leben oder beruflich, kann aufzeigen, welche Möglichkeiten  Dir  offen sind, welches Deine  Stärken und Deine besonderen Begabungen sind und wie  Du  diese ins Feld führen kannst.

Solche Standortbestimmungen fördern das  Selbstvertrauen und den Mut und spornen  an,  Neues zu wagen. Neue Seiten von sich selbst können entdeckt werden, und  das eigene Potential  kann sich frei entfalten.

Manchmal benütze ich  Tarotkarten als Hilfsmittel zu meinen Wahrnehmungen. Aus ethischen Gründen mache ich keine Zukunftsprognosen.

 

 

[ Login ]